Werbung für Handwerker bei Drucknische anfertigen lassen

Handwerker Werbung anbringen und Neukunden gewinnen
Du arbeitest als Malerbetrieb an einem Großprojekt, installierst als Elektriker Smart-Homes oder erfüllst individuelle Kundenwünsche als Tischler? Saubere Arbeit und Zuverlässigkeit sind das, was dich ausmachen? Egal welche Tätigkeit du ausübst und wie gut du bist, auf die nächste Empfehlung zu hoffen, reicht oft nicht aus. Um im Wettbewerb dauerhaft zu bestehen, musst du aktiv sichtbar sein. Genau hier ist eine hochwertige Handwerker Werbung dein entscheidender Vorteil zur Kundenakquise. Ob durch deinen Firmenwagen im Straßenverkehr, auf einem Banner für Baustellen oder einem Zollstock mit deinem Logo, den du als praktisches Geschenk für Kunden nutzt. Eine starke alltägliche Präsenz sorgt dafür, dass du im Gedächtnis bleibst und kontinuierlich neue Kunden gewinnst, die dein Betrieb für eine erfolgreiche Zukunft braucht.

Auffallen, überzeugen, im Gedächtnis bleiben
Wir geben dir die richtigen Werkzeuge an die Hand, um deinen Handwerksbetrieb überall professionell zu präsentieren. Das fängt bei deinem Firmenfahrzeug an, das du mit unseren Klebefolien in eine mobile Visitenkarte verwandeln kannst. Wenn du deine Werbebotschaft breit im öffentlichen Raum streuen möchtest, zum Beispiel an Zäunen, sind unsere leichten, aber äußerst robusten Hohlkammerplakate die perfekte Wahl. Gefertigt aus widerstandsfähigen PP-Hohlkammer-Stegplatten und einer 2,5 mm Stärke sind sie einfach zu montieren und werden bei Drucknische in Formaten von DIN A0 bis A3 mit brillantem UV-Digitaldruck veredelt. Für die größtmögliche Werbefläche direkt am Bauzaun eignen sich wiederum unsere Bauzaunbanner im riesigen 340 x 173 cm Format, bei denen du zwischen robuster LKW-Plane oder winddurchlässigem Meshmaterial wählen kannst. Und um auch nach getaner Arbeit positiv im Gedächtnis zu bleiben, sind individuell bedruckte Zollstöcke eine hervorragende Wahl. Als nützliches Werkzeug, das in keinem Haushalt fehlt, sorgt dein Logo so für eine sympathische und dauerhafte Präsenz. Ganz gleich, für welche dieser Optionen du dich entscheidest, du kannst dich immer auf eine herausragende Langlebigkeit und Witterungsbeständigkeit verlassen, denn alle hier vorgestellten Produkte sind speziell für den anspruchsvollen Außeneinsatz konzipiert.
Häufig gestellte Fragen
Neben Online Werbung (Social Media, Website) und Mund zu Mund Propaganda ist für dich vor allem die alltägliche, reale Präsenz entscheidend. Die wichtigsten Werkzeuge dafür sind dein Firmenfahrzeug, Bauschilder sowie Zollstöcke. Aber auch Arbeitskleidung in Form von T-Shirts mit deinem Logo und Kontaktdaten kann neue Kunden gewinnen. So machen deine Mitarbeiter selbst in der Kaffeepause beim Bäcker effektiv Werbung für deinen Betrieb.
Dein USP (Unique Selling Proposition) ist dein einzigartiges Verkaufsversprechen. Das ist selten “gute Qualität”, denn das behaupten alle. Dein USP könnte eine Spezialisierung (“Experte für staubfreie Badsanierung”), ein besonderer Service (“Wir hinterlassen jede Baustelle garantiert besenrein” oder eine besondere Technologie sein, die du nutzt. Frag dich: Was biete ich, was meine Mitbewerber nicht bieten?
Ganz klar: die Beschriftung deines Firmenfahrzeugs. Es ist eine einmalige Investition, die dein Fahrzeug für Jahre in eine mobile Werbetafel verwandelt. Kein anderes Mittel erzeugt so kostengünstig und kontinuierlich tausende von Sichtkontakten pro Tag – und das genau in dem regionalen Gebiet, in dem du deine Kunden gewinnen willst.